IHR HÖRSYSTEME SPEZIALIST IN HANNOVER

Das kompakte Silk X und Pure AX Mini-Hörgerät.

Kleiner ist besser.

Ihre Vorteile bei der Hörwelt Misburg!

  • Immer das beste Sprachverstehen durch neueste Technik
  • Inhabergeführter Meisterbetrieb
  • Kompetente Beratung und schnelle Hörerfolge
  • 100% Zufriedenheit und 30 Tage Geld-zurück-Garantie!


Das Silk 1 X gibt es bei uns schon zum Nulltarif!*

*als gesetzlich Versicherter gegen Vorlage einer ohrenärztlichen Verordnung, exklusive 10€ gesetzlicher Zuzahlung pro Ohr

Genießen Sie Ihr Leben mit allen Sinnen!

Wir wissen, dass gutes Hören glücklich macht und beispielsweise die Chance an Demenz zu erkranken deutlich reduziert. Darum tun wir alles dafür, unsere Kunden so schnell wie möglich mit den modernsten und nahezu unsichtbaren Hörgeräten zurück zum besten Hören zu begleiten.

Einfach unkompliziert.

 

Für alle, die mehr wollen.

Mit dem Signia AX und dem Silk X gelang Signia (ehemals Siemens) ein gewaltiger Sprung auf dem Hörakustik-Markt.

Diese modernen Hörgeräte verbinden innovativste Chiptechnologie mit unserer 15- jährigen Erfahrung in der Anpassung von Hörgeräten.

Für aktive Menschen mit Hörverlust, die keine Kompromisse machen möchten.

Mit uns zum besten Hören

Kontrastreiches Hören

2 Chips verarbeiten Sprache & Umgebung getrennt

24 Stunden Hörgenuss

dank kraftvollen und nachhaltigen Li-Ion Akkus

2 Bauformen

kleinste Hinter-dem-Ohr sowie Im-Ohr Lösungen

 

Einfach smart

Telefonieren und Musik hören direkt über die Hörgeräte

Hörgeräte von der Hörwelt Misburg werden von allen deutschen Krankenkassen unterstützt. Bis zu 1.500 Euro Zuschuss sichern!

Wir finden das Modell,

das optimal zu Ihnen passt

und sichern Ihnen den 

höchstmöglichen Zuschuss

Ihrer Krankenkasse!

 

Hörakustik-Experte und Akustik-Meister Manuel Marzoli

Überzeugen Sie sich selbst!

Wolfgang Schärfke
Wolfgang Schärfke
2022-10-20
Sehr gute Beratung und sehr netter Chef freue mich schon auf meinen nächsten Termin Cappuccino auch sehr gut.
Manfred Aubert
Manfred Aubert
2022-10-19
Mit zunehmendem Alter braucht man so manches Hilfsmittel = Brille, Hörgerät usw.! So habe ich nach einem Hörsturz vor einigen Jahren ein Hörgerät gebraucht. Es war eins der "älteren" Sorte, das in die Ohrmuschel eingepasst wurde. Das war mir so unangenehm, dass ich es so gut wie nie getragen habe. Ich hatte immer ein schwitziges, kratziges Gefühl im Ohr. - Nachdem nun seit der Verordnung etwa 6 Jahre vergangen sind und meine Ohren nicht besser wurden (logisch), registrierte ich so einige Male, dass hier an Meyers Garten (etwa 2 km von Zuhause) ein neues Geschäft aufgemacht hatte, und irgendwie zog es mich dahin. Natürlich dauerte es eine Weile, bis ich das umsetzte, aber jetzt - mit neuem, modernem Hörgerät im Ohr - kann ich nur sagen: Ich bin dankbar, dass ich meinem Gefühl gefolgt bin. Wenn man einen Fachmann gefunden hat, der so kompetent, freundlich und kundenorientiert ist, kann man ihn sich wirklich nur warmhalten. Und genau das tue ich! 🙂 MfG.!
Maria Alessi
Maria Alessi
2022-10-16
Inhaber sehr nett und zuverlässig. Beratung ausführlich und ausreichend und Service wird großgeschrieben. Sehr empfehlenswert.
Carsten Förster
Carsten Förster
2022-10-16
Sehr kompetente Beratung
Kinjo St
Kinjo St
2022-10-11
Meine Erfahrung mit Hoerwelt Misburg ist sehr positiv!
Marno Knop
Marno Knop
2022-10-10
Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Herr Marzoli versteht sein Handwerk, man hat sich Zeit genommen ich wurde immer sehr freundlich behandelt.
Andrea F.
Andrea F.
2022-10-10
Meine Mutter wurde durch Herrn Marzoli sehr gut beraten und fühlte sich vom ersten Moment an dort gut aufgehoben. Es wurde sich Zeit genommen, um eine optimale Hörlösung zu finden. Ganz klare Weiterempfehlung.
Rosemarie Seedorf
Rosemarie Seedorf
2022-10-05
Hey ihr Menschen die ein Hörgerät tragen kann die Hörwelt Misburg nur empfehlen. Vorzüglicher Hörakustiger vor allen Dingen freundlich und zuvorkommend.
Heinz-Dieter Jennrich
Heinz-Dieter Jennrich
2022-09-27
Freundliche und kompetente Beratung Unterstützung auch bei schwierigen Problemen
Ferdi Meyer
Ferdi Meyer
2022-09-22
Hörwelt Misburg hat sich bei mir die 5 Sterne wirklich verdient. Ich hatte nach kompetenter Beratung in freundlicher Atmosphäre die Möglichkeit sowohl ein Hinterohr als auch ein Inohr Gerät ausgiebig zu testen und zwar sehr weit über die normale Testzeit von 4 Wochen hinaus. Dabei wurden wöchtlich die Einstellungen optimiert so daß ich letztendlich ein zufriedenstellendes Hörerlebnis habe. Besten Dank Herr Marzoli.

Das Hörwelt Versprechen: In 3 Schritten zum besserem Hören.

Bequeme und kompetente Beratung

Durch Ihren persönlichen Hörwelt Hör-Experten am Telefon oder im Fachgeschäft vorab klären, was wir für Sie tun können.

Probetragen der Mini-Hörgeräte im Alltag

Bei uns im Fachgeschäft werden die Hörsysteme eingestellt und Sie merken sofort einen deutlichen Hörgewinn.

Garantiert zufrieden

Direkt nach dem Kauf kümmern wir uns kostenfrei mit unserem Rundum-Sorglos-Service um Sie.

Ein Vergleich - Hören in Gesellschaft mit alter und neuer AX-Technik (Ton einschalten)

Jetzt Termin vereinbaren und einen von
50 Testplätzen
in Hannover sichern!*

*30 Tage risikofrei die neuesten Mini-Hörsysteme testen!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner