IHR HÖRSYSTEME SPEZIALIST IN HANNOVER

Über uns

Inhaber und Hörakustik-Meister Manuel Marzoli

Mein täglicher Anspruch?

Dass Sie sich wohl fühlen und zufrieden sind. Bei mir stehen SIE im Mittelpunkt.

Sie sind sicher hier, weil Sie mehr über mich erfahren möchten. Das finde ich super, denn auch ich bin immer neugierig auf die Person, mit der ich es zutun habe.

Ich bin Manuel Marzoli und Hörakustikmeister und unterstütze Sie mit Ihren Hörwünschen dabei, wieder optimal zu verstehen und an allen wichtigen Hörsituationen teilzunehmen.

Vielleicht kennen Sie das ja auch:
Sie haben das Gefühl, dass die Leute nuscheln oder undeutlich sprechen Es kann auch sein das der Fernseher lauter gestellt wird und Ihr Partner Sie darauf hinweist.

Ich kenne das aus meiner langen beruflichen Laufbahn. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr 100% hören kann. Zu Anfang denkt man noch: Ach, das ist doch nur manchmal, so schlecht höre ich noch nicht. Dann kommt das Gefühl, wenn man bei Gesprächen
außen vor ist. Eine Situation die schlimmer ist, als sich das viele vorstellen und für die es meiner Einschätzung nach heutzutage sehr einfache und gute Lösungen gibt.

 

Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit und Liebe meinen Beruf. Ich bin davon überzeugt, dass jeder mit einer Hörminderung von einem Hörsystem profitieren kann. Manchmal braucht man dafür aber auch ein bisschen Geduld, Motivation und auch eine Prise Humor.

 
IMG_8016

Manuel Marzoli, Inhaber

"Nicht-sehen trennt den Menschen von den Dingen. Nicht-hören trennt den Menschen vom Menschen."

Immanuel Kant

Manuel Marzoli, Inhaber

Mein Weg zum Hörakustiker und Privatleben

"Das Leben ist so spannend, wenn man es sein lässt...."

Warum wurde ich Hörakustiker?

Schon immer wusste ich, dass ich etwas mit Menschen machen wollte. Ich war als junger Mensch immer engagiert als Teamleiter auf Kirchenfreizeiten und immer mit vielen Menschen in Kontakt. Ich arbeitete oft an den Wochenenden bei meinen Eltern im Restaurant mit und verdiente mir neben der Schule immer etwas Taschengeld dazu.

Meine Eltern wollten ja gerne, dass ich studiere, aber für mich persönlich, war das nichts. Ich wollte Menschen helfen, schnell Resultate sehen, vielleicht auch etwas mit Technik und mit den Händen machen. So war schnell klar, Optiker erfüllt viele meiner Anforderungen. Nach längerer Recherche kam es aber ganz anders. Ein artverwandter Beruf, von dem ich noch nie gehört habe: Hörakustiker!

Ich bewarb mich bei mehreren Stellen und da ich nicht ortsgebunden war, wurde mir eine Stelle in Hessen oder Berlin angeboten. Da ich in einer kleinen Stadt (Bad Harzburg) aufgewachsen hin, war mir Berlin dann doch etwas zu groß und ich entschied mich für Hessen.

Privates

Was gibt es sonst noch Spannendes über mich zu erzählen, dass Sie sicher noch nicht über mich wissen?
* Ich bin 35 Jahre alt und komme gebürtig aus Bad Harzburg

* Ich mache gerne Filmabende

* Ich mag Schokolade (am liebsten mit Marzipan von Niederegger)

* Meine Lebenspartnerin ist Logopädin in einer Praxis in Ahlten

* Wir wohnen gemeinsam in Anderten, fast direkt an der Schleuse

* Ich habe einen Führerschein, aber kein Auto und fahre jeden Morgen mit dem Bus zur Arbeit

Meine Kunden schätzen meine

Kompetenz Expertise Kundenorientierung

Wolfgang Schärfke
Wolfgang Schärfke
2022-10-20
Sehr gute Beratung und sehr netter Chef freue mich schon auf meinen nächsten Termin Cappuccino auch sehr gut.
Manfred Aubert
Manfred Aubert
2022-10-19
Mit zunehmendem Alter braucht man so manches Hilfsmittel = Brille, Hörgerät usw.! So habe ich nach einem Hörsturz vor einigen Jahren ein Hörgerät gebraucht. Es war eins der “älteren” Sorte, das in die Ohrmuschel eingepasst wurde. Das war mir so unangenehm, dass ich es so gut wie nie getragen habe. Ich hatte immer ein schwitziges, kratziges Gefühl im Ohr. – Nachdem nun seit der Verordnung etwa 6 Jahre vergangen sind und meine Ohren nicht besser wurden (logisch), registrierte ich so einige Male, dass hier an Meyers Garten (etwa 2 km von Zuhause) ein neues Geschäft aufgemacht hatte, und irgendwie zog es mich dahin. Natürlich dauerte es eine Weile, bis ich das umsetzte, aber jetzt – mit neuem, modernem Hörgerät im Ohr – kann ich nur sagen: Ich bin dankbar, dass ich meinem Gefühl gefolgt bin. Wenn man einen Fachmann gefunden hat, der so kompetent, freundlich und kundenorientiert ist, kann man ihn sich wirklich nur warmhalten. Und genau das tue ich! 🙂 MfG.!
Maria Alessi
Maria Alessi
2022-10-16
Inhaber sehr nett und zuverlässig. Beratung ausführlich und ausreichend und Service wird großgeschrieben. Sehr empfehlenswert.
Carsten Förster
Carsten Förster
2022-10-16
Sehr kompetente Beratung
Kinjo St
Kinjo St
2022-10-11
Meine Erfahrung mit Hoerwelt Misburg ist sehr positiv!
Marno Knop
Marno Knop
2022-10-10
Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Herr Marzoli versteht sein Handwerk, man hat sich Zeit genommen ich wurde immer sehr freundlich behandelt.
Andrea F.
Andrea F.
2022-10-10
Meine Mutter wurde durch Herrn Marzoli sehr gut beraten und fühlte sich vom ersten Moment an dort gut aufgehoben. Es wurde sich Zeit genommen, um eine optimale Hörlösung zu finden. Ganz klare Weiterempfehlung.
Rosemarie Seedorf
Rosemarie Seedorf
2022-10-05
Hey ihr Menschen die ein Hörgerät tragen kann die Hörwelt Misburg nur empfehlen. Vorzüglicher Hörakustiger vor allen Dingen freundlich und zuvorkommend.
Heinz-Dieter Jennrich
Heinz-Dieter Jennrich
2022-09-27
Freundliche und kompetente Beratung Unterstützung auch bei schwierigen Problemen
Ferdi Meyer
Ferdi Meyer
2022-09-22
Hörwelt Misburg hat sich bei mir die 5 Sterne wirklich verdient. Ich hatte nach kompetenter Beratung in freundlicher Atmosphäre die Möglichkeit sowohl ein Hinterohr als auch ein Inohr Gerät ausgiebig zu testen und zwar sehr weit über die normale Testzeit von 4 Wochen hinaus. Dabei wurden wöchtlich die Einstellungen optimiert so daß ich letztendlich ein zufriedenstellendes Hörerlebnis habe. Besten Dank Herr Marzoli.

Ihr Hörakustiker in Misburg

Ich bin Manuel Marzoli, Hörakustikmeister, und
unterstütze Sie mit Ihren Hörwünschen dabei, wieder optimal
zu verstehen und an allen Hörsituationen teilzunehmen, die Ihnen wichtig sind. 

Deswegen bin ich überzeugt:

Gemeinsam finden wir Ihr perfektes Hörsystem!

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Manuel Marzoli

Inhaber der Hörwelt Misburg

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner